Ziele:

Jährliches Trainingslager

Optmimierung der Logistik

Unterstützung des Trainingsbetriebes

Teilnahme an Wettkämpfen

 Hilf auch DU mit!!!

Mit Pommes und Currywurst durch den Laufparcours

Mit Pommes und Currywurst durch den Laufparcours

Auch 2017 erfolgreiche Teilnahme beim Homburger Kinder- und Familienfest

Es ist der letzte Sonntag vor den großen Sommerferien. Kinder strömen mit ihren Eltern in den Homburger Stadtpark. Der Förderverein Laufsport Saarpfalz um die Trainingsgruppe Zehfuß bot auch beim diesjährigem Kinder- und Familienfest ein Laufparcours für Kinder und Jugendliche an. Die Teilnehmer waren angehalten bei einem  Hindernislauf ihr Koordinationstalent zu beweisen. So konnten spielerisch einige Trainingseindrücke vermittelt werden und vielleicht entschließt sich ja ein junges Talent der Laufgruppe Zehfuß anzuschließen. Für eventuelle Interessenten stehen wir gerne unter der Telefonnummer 06332 / 450100 zur Verfügung.

Natürlich herrschte auch bei windigem aber gutem Sommerwetter am Verzehrstand des Fördervereins stets reger Andrang. Die schon berühmte Currywurst wurde wieder angeboten, in diesem Jahr erstmals mit Pommes, was gut bei den Besuchern des Festes ankam. Um sich als Läufer mit Energie in Form von Kohlenhydraten zu stärken waren auch gespendete Kuchen und Muffins und selbst hergestellte Limonade im Angebot.

Die Vorstandschaft des Fördervereins bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich bei allen Helfern die im Vorfeld und bei der Durchführung dieses Tages mit beteiligt waren. Das war eine wirklich starke Teamleistung. Sportreporter würdigen solche Leistungen oftmals mit dem Adjektiv "REKORDVERDÄCHTIG" - Danke! (jst)

Für Fotos vom Kinder- und Familienfest bitte HIER KLICKEN

Copyright (c) Förderverein Laufsport Saarpfalz 2019. All rights reserved.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.