Ziele:

Jährliches Trainingslager

Optmimierung der Logistik

Unterstützung des Trainingsbetriebes

Teilnahme an Wettkämpfen

 Hilf auch DU mit!!!

Kinder- und Familenfest Homburg 2016

Trainingslager Italien 2017

Traingslager an der Adria über Ostern erfolgreich beendet

 

Auch in diesem Jahr konnte die Laufgruppe um Thomas Zehfuß ein fast zweiwöchiges Trainingslager an der Adria abhalten. Neben dem sportlichen Trainingseinheiten war vor allem die Teambildung der Sportlerinnen und Sportler sehr erfolgreich. FOTOS AUS ITALIEN SIND AB SOFORT  ONLINE (jst)

 

BITTE HIER KLICKEN UM ZU DEN FOTOS VOM TRAININGSLAGER ZU GELANGEN

 

Kinder- und Familienfest in Homburg

Erfolgreiche Teilnahme des Fördervereins - DANKE an alle Helferinnen und Helfer

 

Fußball und Europa - das war das Motto des diesjährigen Kinder- und Familienfestes der Stadt Homburg, am Tag des EM - Finales, welches wie jeden Sommer im Homburger Stadtpark vom Kinder- und Jugendbüro der Stadt veranstaltet wird. Auch der Förderverein hat sich bei sehr sommerlichen Temperaturen mit einem Laufparcours und einem Essens- und Getränkestand beteiligt. Nachdem Kinder und Jugendliche erfolgreich den Laufparcours absloviert hatten bestand die Möglichkeit, sich am Verpflegungsstand mit selbstgemachter Limonade, Muffins, Waffeln oder Brezeln zu stärken. Der Renner waren allerdings die Currywürste mit einer Soße nach dem Geheimrezept der Familie Schuh.

An dieser Stelle möchte sich die Vorstandschaft und das Organisationsteam bei allen Helferinnen und Helfern bedanken. Nur durch die erbrachten Essensspenden und der Bereitschaft am Tag des Festes zu helfen war es möglich, diesen Tag so erfolgreich zu vollenden. Ein tolles Team. Danke! (ivmst)

 

BITTE HIER KLICKEN UM ZU DEN FOTOS VOM KINDER- UND FAMILENFEST ZU GELANGEN

 

Copyright (c) Förderverein Laufsport Saarpfalz 2019. All rights reserved.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.