^Back To Top

Slide 1 Slide 2 Slide 3 Slide 4 Slide 5 Slide 6 Slide 7

Einpack-Aktion Edeka Bittner  

Großer Erfolg am Einkaufssamstag

Einen beachtlichen Erfolg verbuchte den Förderverein bei der Einpack-Aktion im Edeka Markt Bittner in Homburg am Samstag, 06. März 2016. Für die Kunden des Edeka Marktes  gab es von Seiten der jugendlichen und jungen Erwachsenen Sportler unserer Laufgruppe auf Wunsch Hilfestellung beim Einräumen des Einkaufwagens an den Kassen. Fast alle Kunden erblickten hierbei unsere aufgestellten Spendenboxen und waren zudem bereit einen kleinen Obolus für unseren Förderverein zu spenden. An dieser Stelle gilt es Danke zu sagen, "Danke" an die Kunden und "Danke" an Herrn Bittner, den Leiter des Edeka Marktes, bei dem wir gerne zu Gast waren und uns auch sichtlich wohl gefühlt haben. Mit dem Erlös wird das kommende Trainingslager gefördert. (jst)

Edeka Bittner im Internet:  mein.edeka.de/eh/de/suedwest/3905/

 

COPYRIGHT © 2014 - 2016 Förderverein Laufsport Saarpfalz e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok